Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir könnten auch einfach jede Woche ein Tunier machen und das Spiel, das gespielt werden soll, vorher erst auslosen, aber dann halt schon am Samstag, damit jeder noch Zeit hat sich unter Umständen das Spielzu kaufen....
hab vor nem monat den selben thread geöffnet da wollte keiner was von at-tourney wissen
=>wc3 mastersgamer wachsen, muhaha, wir werden immer mehr
wie wärs samstag 2on2
sonntag 1on1
und jetz kommts!! Freitag ein mastersDotA
Samstag haben viele Fußballspiele o.ä. ich halte ein Ersatz-2on2 Tourney am sinnvollsten, ist ja auch schon beschlossen. Nächsten Sonntag gehts los, ich poste erstmal den nächsten 1on1 Tourney Thread.^^
jo ein dota turney wer auch geil ^^
ne nicht tourney, dafür sinds zu wenig, lieber einfach so mal ein game wo nur mastersleute mitspieln
das is ne fun map dar is nichts tolles darn !! kann jeder depp null skill dar man nur hero nutzen muss
Es geht bei DotA ja auch darum das es Spaß macht und nicht um den Skill
wobei unskillte sofort erkennbar sind, gibt leute die können nicht mal mit einem hero umgehn >_<
Original von DUKE-NUKEM
das is ne fun map dar is nichts tolles darn !! kann jeder depp null skill dar man nur hero nutzen muss
ich spiel gerne nen dota 1on1 mit dir. wenn es wirklich nicht auf den skill ankommt, dann dürftest du ja wohl von 3 spielen mindestens eines gewinnen.
wobei, problematisch wird das dann halt mit dem eintippen des gns...
1on1 Hawkwar du nup?
selbst wenn ein guter speiler dota zockt kann er nich skillen weil dar keine möglichekiten gibt ..
Na und? Lass sie doch spielen... Ich finde man könnte beispielsweise Snailes Hu "Strat" sehr gut mit DotA vergleichen.
Original von DUKE-NUKEM
selbst wenn ein guter speiler dota zockt kann er nich skillen weil dar keine möglichekiten gibt ..
heisst das nun "ja okay, ich spiel gegen dich dota um dir zu beweisen, dass ich recht habe" oder heisst das "nein, ich spiele kein dota mit dir weil ich nicht damit gerechnet habe, dass jemand von mir verlangt meine these zu beweisen und ziehe nun deshalb angsterfüllt den schwanz ein"?
funmap != skill
selbst nen dota gosu hat in meinen Augen keinen 'echten skill'
lol,
dachte hier gehts ums 2on2 Turnier^^
wie wird das jetzt nun mit Sonntag? auslosen oder ausmachen? und wo stehen die gruppen, bzw. wann werden die teams evtl. mitgeteilt?
MfG
"If there was no darkness -
how could we see the light?"
Original von gaudi
funmap != skill
selbst nen dota gosu hat in meinen Augen keinen 'echten skill'
definiere skill.
du wirst mich nich dar zu bringen dota ztuzocken so tief kann ich nich sinken !!!!! unterste schreckes forstellung O_o dar stirbt dir ja der skill ab ..... oder was anderes
ich bezweifle, ob du überhaupt NOCH TIEFER sinken kannst, "DUKE-NUKEM"
hat dar jemand seine selbst beherschung ferloren ??
fieleichttreffen wir uns ja ihn turnier ??
so und nun back to topic !
schon outset was is problem mit jod grade o_O?
Zum Beispiel verursachen seine Beiträge bei mir Augenkrebs, und dass er dauernd eine derartig grosse Klappe hat, nervt mich auch.
Aber gut, war nicht mein Tag heute, also nicht allein seine Schuld für mein Geschrei.
die rechtschreibung ist wirklich etwas seltsam, aber naja, beide bissel zurückhalten - dann geht das schon!
MfG
am schlimmsten sind DUKE-NUKEMS F-V Eskapaden
er verwechselt das ständig
VIELLEICHT, VORSTELLUNG
f roxxt, v suxxt
standardsignatur von jod, normalerweise.
Mensch seit doch mal nicht so, man lacht nicht über Behinderte o__O